Persönliche Anliegen

Telefonischer Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu einem Vertrag haben, sind Sie hier genau richtig. 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, 

momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Kontaktanfragen. Wir bearbeiten alle Anliegen so schnell wie möglich und bitten um Ihr Verständnis für die entstehende Verzögerung. 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr Team der Stadtwerke Flensburg

  • Produkt-, Tarif und Vertragsberatung

    Energie Neukundenberatung

    Bestandskundenberatung

    Kundenservice, Tarifberatung sowie An- und Abmeldung bei Ein- oder Auszug von Fernwärme, Trinkwasser und Stromgrundversorgung.

     

    Glasfaserberatung

    E-Mail senden

    Ihre Glasfaserpartner in Nordfriesland

    Glasfaserkontakt Nordfriesland

     

  • Beratung Gewerbe-und Individualkunden

    Beratung für Geschäftskunden mit einem Strombedarf von unter 100.000 kWh bzw. 300.000 kWh Erdgas im Jahr

    Beratung für Geschäftskunden mit Sonderverträgen über 100.000 kWh Strom bzw. 300.000 kWh Erdgas im Jahr

    Informationen zu Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden und Wohnungswirtschaft

    E-Mail senden

  • Technische Beratung Energie und Wasser
    Elektrizität:0461 487-3520, -3329
    Glasfaser:0461 487-4466
    Fernwärme:0461 487-1310, -1306
    Wasser:0461 487-1310, -1306
      
    Mo-Do:8-16 Uhr
    Freitag:8-12 Uhr
  • Netzdokumentation

    Informationen über Versorgungsleitungen / Anforderungen von Lageplänen

    Zur Planauskunft

     

Ihr direkter Draht zu uns

Kontaktformular

Bitte eine Option wählen!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Bitte eine Telefonnummer im gültigen Format \'+xx (xxx) xxx-xxxx\' eingeben!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Es stehen noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.

Service

Das Kundenportal

Hier erledigen Sie ganz bequem von zu Hause aus alles rund um Ihre Energieverträge:

  • Zählerstände erfassen
  • Monatlichen Abschlag anpassen
  • Zahlart oder Bankverbindung ändern
  • Vertrag- und Rechnungseinsicht

Zum Portal

Grünes kleines Haus mit einem roten Dach sowie einem grün-weiß gestreiften Schal.

Persönlich für Sie vor Ort