Persönliche Anliegen

Telefonischer Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu einem Vertrag haben, sind Sie hier genau richtig. 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, 

momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Kontaktanfragen. Wir bearbeiten alle Anliegen so schnell wie möglich und bitten um Ihr Verständnis für die entstehende Verzögerung. 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr Team der Stadtwerke Flensburg

Ihr direkter Draht zu uns

Kontaktformular

Bitte eine Option wählen!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Bitte eine Telefonnummer im gültigen Format \'+xx (xxx) xxx-xxxx\' eingeben!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!
Dies ist ein Pflichtfeld!

Es stehen noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.

Service

Das Kundenportal

Hier erledigen Sie ganz bequem von zu Hause aus alles rund um Ihre Energieverträge:

  • Zählerstände erfassen
  • Monatlichen Abschlag anpassen
  • Zahlart oder Bankverbindung ändern
  • Vertrag- und Rechnungseinsicht

Zum Portal

Grünes kleines Haus mit einem roten Dach sowie einem grün-weiß gestreiften Schal.

Rund um die Uhr

Unser Telefonbot Erik ist für Sie da

Mit Erik haben Sie ab sofort einen direkten Draht zu uns, wann immer es passt.

  • Abschläge ändern
  • Zählerstände übermitteln

Ohne Warteschlange, unabhängig von Öffnungszeiten. Einfach anrufen, Erik kümmert sich drum.

Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin auch persönlich zur Verfügung. Für alle anderen Vertragsangelegenheiten sprechen Sie wie gewohnt mit unseren Mitarbeitenden.

Der Cookie-Banner muss zuerst akzeptiert werden, bevor das YouTube-Video verfügbar ist