Kundencenter der Stadtwerke Flensburg

Handlungsfeld

Kunde

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit – regional wie bundesweit.

Wir sichern ihre Versorgung mit Strom, Erdgas, Telekommunikation, Fernwärme, Trinkwasser und passenden Dienstleistungen. Die Stadtwerke wollen weiterwachsen und neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden stärker an sich binden und Wechselquoten senken. Die Kundenbeziehung soll durch ergänzende Produkte und Erweiterung des Portfolios um wertschöpfende grüne Produkte optimiert werden.

Freundlich und kompetent

40 Mitarbeitende beantworten in unserem eigenen Service-Center in Flensburg alle Fragen rundum unsere Energieversorgung und Produkte.

Mitarbeiterin mit Headset im Callcenter

Persönlich und individuell

In unserem Kunden-Center in der Flensburger Fußgängerzone beraten und betreuen drei Mitarbeitende unsere Kunden vor Ort.

Kundencenter der Stadtwerke Flensburg

Zuverlässig und fair

Wir versorgen bundesweit Privathaushalte und Unternehmen zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser,Wärme und Glasfasertechnologie – und das zu fairen
Preisen.

Bundesweit schenken uns rund 260.000 Strom- und rund 55.000 Erdgaskunden ihr Vertrauen.

Kundenzahl der Stadtwerke Flensburg

Kundenspezifisch und vertrauensvoll

Als fortschrittliches Unternehmen liefern wir unseren Geschäftskunden maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf ihren Bedarf abgestimmt sind.

JYSK hat sich für ein Produkt entschieden, welches das Beschaffungsrisiko minimiert.

Firmensitz von JYSK

Ausgezeichnet und prämiert

Als Deutschlands nördlichster Energieanbieter versorgen wir ganz Deutschland mit innovativen Strom- und Erdgas-Produkten.

Die Zeitschrift „Öko-Test“ hat 78 Ökostrom-Produkte unter die Lupe genommen. Unser Angobot „Flensburg eXtra öko“ haben die Tester mit „sehr gut“ be-
wertet.

Die Zeitschrift Oeko-Test auf einem Schreibtisch

Regional und bundesweit

Im bundesweiten Strommarkt wachsen wir kontinuierlich mit attraktiven Angeboten – sowohl im Geschäfts- als auch im Privatkundenbereich.

Dabei ist das überregionale Geschäft für uns von hoher Bedeutung. Mittlerweile liefern wir 80 % unseres Stroms an Privat- und Geschäftskunden bundesweit. Lediglich 20 % verbleiben im Heimatmarkt.