Jobangebot

Sachbearbeiter*in Kundencenter

Du hast Lust, die Zukunft gemeinsam weiter mit uns zu gestalten? Dann lerne uns kennen und sei mit dabei.

Für unseren Geschäftsbereich Vertrieb, Abteilung Service-Center, Team VS2 und VS3 Telefonie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in.

Bist du bereit?

Das sind deine neuen Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung sowie aktive Kundenansprache (Inbound/Outbound)
  • Durchführung und Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen unserer Kunden
  • Beratung der Kunden zu unseren Produkten
  • Erteilung von Auskünften wie z. B. offenen Wechselprozessen oder zu Rechnungen
  • Erstellen von externen Barzahlungsbelegen
  • Temporäre Unterstützung am zentralen Empfang
  • Telefonisches und schriftliches Beschwerdemanagement

 

Anforderungen

Das wünschen wir uns von dir:

  • Eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und SAP
  • Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hohe Belastbarkeit und sorgfältiges Arbeiten
  • Interesse an Zukunftsprodukten wie E-Mobilität und Photovoltaik

Die Vergütung für diese unbefristete Stelle erfolgt nach den Vorgaben des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V).

Du bist interessiert?

Bewirb dich jetzt

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne an Katrin Bahr unter der Nummer 0461 487-1925

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 02.10.2023, die du bitte unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deines Gehaltswunsches sowie der Referenz-Nr. 23052HP ausschließlich per E-Mail sendest an:

bewerbung@stadtwerke-flensburg.de

VORTEILE FÜR MITARBEITENDE

Diese Benefits kommen dir zugute

Deine persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns am Herzen, aber auch deine Altersvorsorge. Lese hier nach, welche tollen Leistungen wir zusätzlich bieten.

Weiterlesen

Unsere FAQ

Hier gibt es Antworten

  • Wie sieht die Bezahlung aus?

    Die Vergütung erfolgt nach den Vorgaben des TV-V's (Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe). Dies bedeutet eine klare Vergütungsstruktur und viel Zuverlässigkeit. Zudem bieten wir weitere soziale Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket oder Fahrradleasing sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge an.

  • Was zeichnet die Stadtwerke Flensburg als Arbeitgeber aus?

    Nähere Informationen findest du auf unserer Karriereseite, dort haben wir einige Punkte aufgeführt.

  • Ich finde mehrere Stellenangebote gut. Muss ich mich auf jede einzelne Stelle bewerben?

    Ja, bitte bewirb dich auf jedes für dich interessante Stellenangebot separat.

  • Was passiert mit meinen Daten nach der Bewerbung?

    Durch deine Bewerbung wird automatisch ein Profil von dir eingerichtet. Die in deinem Profil gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu Bewerbungszwecken verwendet. Auf Grundlage der gesetzlichen Löschfrist (DSGVO) wird deine Bewerbung 6 Monate nach Ablauf des Bewerbungsprozesses automatisch gelöscht.

  • Wie ist der weitere Bewerbungsprozess?

    Deine Bewerbungsunterlagen werden von unserem Recruiting-Team und der zuständigen Fachabteilung geprüft. Wir versuchen allen Bewerbern möglichst zeitnah nach Ausschreibungsende eine Rückmeldung zu geben. Bei positiver Einschätzung werden wir dich zu einem digitalen Gespräch per Videocall (ca. 1 Stunde) oder einem persönlichen Gespräch (ca. 1 Stunde) einladen. Ggf. folgt auf das erste Kennenlernen ein persönliches Zweitgespräch.

  • Wie kann ich sichergehen, dass ihr meine Bewerbung erhalten habt?

    Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Eingangsbestätigung per E-Mail von uns. Damit ist sichergestellt, dass deine Bewerbung angekommen ist. Überprüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.

  • Gibt es für Anlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) eine maximale Dateigröße?

    Jede Datei, die du hochlädst, kann aus technischen Gründen nicht größer als 5 MB sein. Ggf. sende uns mehrere E-Mails mit deinen Anhängen.

  • Welche Unterlagen werden für die Bewerbung benötigt?

    Wir wünschen uns folgende Unterlagen:

    • Ein Anschreiben - teile uns mit, wer du bist
    • Einen Lebenslauf - Zeige deine Stationen lückenlos auf
    • Letzte Arbeitszeugnisse
    • Relevante Weiterbildungszertifikate für die ausgeschriebene Stelle
    • Zeugnis Schul-/Hochschulabschluss
  • Was wird bevorzugt: schriftliche Bewerbung oder Online-Bewerbung?

    Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du uns bitte ausschließlich per E-Mail übermittelst.

  • Wie kann ich mich bewerben?