
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistent*in.
Du hast Lust, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten? Dann lerne uns kennen und sei mit dabei.
Im Video zeigen wir dir, worauf du dich bei uns freuen kannst:
Das sind deine neuen Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführungsbüros in allen administrativen Aufgaben inkl. Terminmanagement
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Aufsichtsratssitzungen sowie weiterer Gremien
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen
- Recherche und Aufarbeitung von Themen sowie eigenständige Sachbearbeitung und Korrespondenz
- Protokollerstellung, Dokumentationspflege und Datenarchivierung
- Urlaubsvertretung der Vollzeit-Assistenz
Das wünschen wir uns von dir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
- Diskretion, sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit
- Gutes Zeit- und Selbstmanagement
- Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Flexibilität
Die Vergütung für diese unbefristete Stelle erfolgt nach den Vorgaben des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V).
Diese Stelle ist in Teilzeit (30 Stunden) zu besetzen. Auf Wunsch kann die Stelle auch mit erhöhter Stundenzahl, bis hin zur Vollzeit (39 Stunden), ausgeübt werden.
Du bist interessiert?
Bewirb dich jetzt
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne an Arne Hay unter der Nummer 0461 487-4502.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.06.2023, die du bitte unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deines Gehaltswunsches sowie der Referenz-Nr. 23022HP ausschließlich per E-Mail sendest an:

Persönlich
Geschäftsbereich Personal
Batteriestr. 4824939 Flensburg
Telefonisch