Energie direkt von der Küste

Unsere Referenzen

Ihre Vorteile

Konzernfreiheit

Durch unser Alleinstellungsmerkmal der Konzernfreiheit profitieren Sie von einer fairen, unabhängigen Preispolitik, die sich von denen der großen Energiekonzerne unterscheidet.

Flensburger Strom produzieren wir in Flensburg und darüber hinaus sind wir Handelsteilnehmer der beiden großen Strombörsen, der EEX in Deutschland und der Nordpool in Skandinavien. Damit wird die Versorgung auch in Spitzenzeiten jederzeit und in ganz Deutschland preiswert sichergestellt.

Auszeichnungen - Darauf sind wir stolz

Kundenzufriedenheit ist nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Maxime bei den Stadtwerken Flensburg. Um stetig Verbesserungen in unsere Prozesse einfließen zu lassen, geben wir unseren Kunden regelmäßig die Möglichkeit Feedback abzugeben.

Die Flensburger Kunden gaben uns in punkto Zufriedenheit im Versorgerbenchmark die Bestnote 1,9, unsere Kunden außerhalb Flensburgs sogar eine 1,7. Darauf sind wir stolz.

Darüber hinaus sind wir mehrfach von namenhaften Organisationen und Instituten ausgezeichnet worden: Für unseren kompetenten Service, unsere faire Preispolitik, unsere reibungslosen Wechselprozesse sowie unser nachhaltiges Engagement.

Das sagen unsere Kunden über uns

"Wir fühlen uns schon traditionell dazu verpflichtet, mit einem Partner aus der Region zusammenzuarbeiten, denn wir verstehen unter Partnerschaft ein Miteinander.
Soll heißen, dass neben der reinen Leistung der Stadtwerke Flensburg, besonders die Nähe, ein besseres Verständnis für das Tätigkeitsfeld der Brauerei als Kunden entsteht. Die Daraus resultierende Unterstützung und Beratung stellt einen klaren Vorteil für unser Haus dar."
I. Iwersen • Flensburger Brauerei

"Wir freuen uns mit den Stadtwerken Flensburg einen Partner aus der Region gefunden zu haben, der uns alles aus einer Hand liefern kann."
Helge Johannsen • Dänisches Bettenlager

Feedback